Herzlich willkommen!

Wir sind eine inhabergeführte Steuerkanzlei in Köln Neu-Ehrenfeld. Was uns auszeichnet und warum wir ein prima Umfeld für engagierte Fachkräfte sind, erfahren Sie auf diesen Seiten. Mit ein paar Klicks verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von uns und sehen, warum es Freude macht, mit uns zu arbeiten.

3 Klicks zu Ihrem neuen Job

Warum zu uns?

Mehr erfahren!

Offene Stellen

Mehr erfahren!

Herzlich willkommen!

„Ich bin mit Leib und Seele Steuerberaterin und Arbeitgeberin aus Überzeugung. Es ist mir wichtig, zusammen mit meinen Mitarbeiter*innen ein Team zu bilden, in dem sich alle wohlfühlen und jede(r) ihre/seine Stärken ausspielen kann. Meiner Mannschaft biete ich neben Teamgeist und fröhlichem Engagement, höchste Mandantenorientierung und Aufgeschlossenheit für Neues – seien es neue Herausforderung im Fachbereich oder eben in der Technik. Denn letztere ermöglichte es uns zum Beispiel schon lange vor Corona einen flexiblen Umgang mit Präsenz- und Homeoffice-Arbeitszeiten. Wir freuen uns auf neue Kolleg*innen, die diese Einstellung und teilen und leben wollen.“

Ihre Tamara Elsen-Virnich

Arbeiten, Einkaufen, Afterwork, Straßenbahn

Alles ganz nah

Jetzt bewerben!

Andrea Erdmann beantwortet gerne Ihre Fragen unter 02234 9797531.

Scroll to Top